Ausblick von Panorama

Ausblick von Panorama

Wetter

Seit Mittwoch hat das Wetter einen ordentlichen Schritt Richtung „heiß“ gemacht. Flip-Flops sind jetzt endlich am Start! Gestern habe ich meinen ersten Strandtag eingelegt, der sich bei ca. 30°C schon ziemlich geil angefühlt an. Im Ort und am Strand ist jetzt auch schon wesentlich mehr los als noch vor ein paar Wochen. Vorsaison eröffnet, würde ich mal sagen!

Wiedersehen

Wow, wieviele Menschen man doch hier inzwischen kennt! Ich meine jetzt nicht Super-Kumpel-bester-Freund-Mensch, sondern eben die Leute, die man hier und da trifft und mit ihnen ins Gespräch kommt. Selbst jetzt nach über 3 Wochen treffe ich noch auf Menschen, die ich dieses Jahr noch nicht wiedergesehen habe.

Panorama

panorama

Im letzten Beitrag über Paleochora habe ich euch etwas über mein Viertel erzählt in dem ich wohne. Noch schöner als die Bilder der Häuser und Straßen ist natürlich die Aussicht von dort oben. Da Paleochora auf einer Halbinsel liegt, hat man von jeder Ecke aus den Blick aufs Meer. Ich bin etwas herumgewandert und habe Bilder geschossen.

(Visited 22 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plustumblr

2 Comments

  • Christian

    Mai 28, 2016 at 12:31 Antworten

    Wow. Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub 🙂

    • Frank

      Mai 28, 2016 at 12:50 Antworten

      Ja dann komm doch her! 😉

Post a Comment