Meine Kreta-Rundreise 2012

Meine Kreta-Rundreise 2012

Über diesen Link könnt ihr meine täglichen Berichte und Videos der Rundreise im Jahr 2012 aufrufen. Der Inhalt ist identisch  mit dem auf meiner alten Homepage k-reta.de. Zu fast jedem Tag gibt es mindestens ein Video. Ich habe festgestellt, dass manche Videos hier in Deutschland gesperrt sind aufgrund von Urheberrechtsverletzungen. Das liegt leider daran, dass im Auto immer das Radio lief und daher wohl die Musik zu den Sperrungen geführt hat. Was soll’s, das betrifft eh nur einen kleinen Teil der „ich cruise“-Videos. Der Rest ist nach wie vor abrufbar.

Ich war einen Monat auf Kreta und habe viele verschiedene Orte bereist. Die Rundreise war absolut eindrucksvoll und hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Dabei habe ich auch den Ort kennenlernen dürfen, in dem ich nun halbjährig tatsächlich mein Leben verbringe: Paleochora.

 

.

 

(Visited 103 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plustumblr

No Comments

Post a Comment